Kulturjahrmarkt.de: links

Sponsoren, Freunde und Verwandte

Nette Menschen, die maßgeblich zur Neuauflage des KuJa beitragen.

Klickt doch mal !

Ein Festival ohne was leckeres zu trinken, wär ganz schön öde. Die Würzburger Hofbäu liefert Getränke und unterstützt den KuJa ganz kräftig.

http.//www.wuerzburger-hofbraeu.de


Die netten und begeisterten Menschen vom Kulturamt der Stadt Würzburg (ja, offiziell heißt das jetzt "Fachbereich Kultur") waren sofort bereit, den KuJa zu unterstützen.


Bühnentechnik und Mehr: Lichtanlagen, Lichtinstallationen, Bühnenbau, Tribünen, Tonanlagen aller Größenordnung, Überdachungen, Festinstallationen - immer ein kompetenter Ansprechpartner.
http://www.event-tec.de


Für alles, was mit gutem Essen zu tun hat:
http://www.caterissimo.de


Grafik Design vom Feinsten. Uli Spitznagel ist seit Anfang an Grafiker für den KuJa und das Umsonst & Draussen Festival (und noch viele weitere Projekte).
http://www.spitznagel-design.de


Dennis Schütze ist Musiker in einer Vielzahl von Projekten. Im Herbst 2005 hat er die Musik-Talkshow "my favourite tracks" ins Leben gerufen, die Teil des KuJa ist.
Es gibt viel zu klicken...
http://www.myfavouritetracks.de
http://www.willhandsome.com/
http://www.denniss
chuetze.de/
http://www.picturesinmymind.com/

http://www.musikstudenten.de/


Das Veranstaltungsportal http://www.wuevita.de unterstützt den KuJa. Wir freuen uns drüber und legen Euch (nicht nur deshalb) einen Besuch dort ans Herz.


Zu guter Letzt ein Gruß ans Umsonst & Draussen Festival.
http://www.umsonst-und-draussen.de





kulturjahrmarkt.de/index.php?&id=177